w

w

w

w

Das Architekturbüro Lüders wurde 1990 gegründet.

Mit Festigung der Position am Markt wurde im Jahre 1995 das unter ökologischen Gesichtspunkten geplante Bürogebäude in Wipersdorf bezogen.

Seit Gründung des Büros wurden einer Vielzahl von Praktikanten die Möglichkeit geboten, sich für den weiteren beruflichen Weg zu qualifizieren und Ausbildungsplätze für Bauzeichner und Bauzeichnerinnen bereitgestellt.

Es folgte die Ausweitung des Tätigkeitsfeldes in den Hamburger Raum und die deutschen Metropolregionen. Aktuell wurde die Verlagerung des Bürostandortes nach Hilter am Teutoburger Wald abgeschlossen.

Die Bearbeitung der Projekte und gutachterlicher Tätigkeiten erfolgt heute inhaberbezogen. Eine langjährig bewährte Bürokooperationen garantiert die Leistungsfähigkeit auch in Spitzenzeiten bei umfangreichen Projekten.

w

w

w

w

w

w

w

w

Leistungsprofil

w

w

Person

w

w

w


Büro

Projekte

Wettbewerbe

News

Links

Kontakt

Impressum

 

Startseite